14.08.2020, 09:09 Uhr

Kollision Auffahrunfall in der Autobahnauffahrt bei Elsendorf – keine Verletzten

 Foto: Ursula Hildebrand Foto: Ursula Hildebrand

Am Donnerstag, 13. August, gegen 16 Uhr, ereignete sich bei Elsendorf in der Autobahnauffahrt zur Autobahn A93 ein Auffahrunfall zwischen Pkw und Sattelzugmaschine. Ein 58-jähriger Pkw-Fahrer aus Germering gab an, aufgrund eines kreuzenden Tieres gebremst zu haben. Der hinter ihm fahrende 26-jährige Kelheimer fuhr auf das vor ihm fahrende Fahrzeug auf.

Elsendorf. Nach Aussage des Kelheimers habe der Germeringer ihn zuvor verbotswidrig überholt und ausgebremst, weshalb die Kollision zustande gekommen sei.

Unfallzeugen gab es keine, weshalb eine abschließende Klärung des Unfallhergangs nicht möglich war. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 2.500 Euro.


0 Kommentare