25.06.2020, 13:34 Uhr

Unfall bei Kelheim 22-Jährige kommt von der Straße ab

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Mittwochvormittag, 24. Juni, ereignete sich in Kelheim in der Riedenburger Straße ein Verkehrsunfall, bei dem eine Frau verletzt wurde.

Kelheim. Gegen 7.45 Uhr befuhr eine 22-jährige Pkw-Fahrerin die Riedenburger Straße aus Richtung Riedenburg kommend in Richtung Kelheim. Aus bislang unbekannte Gründen kam sie mit ihrem Pkw alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ins Bankett ab. Beim Gegenlenken kam die Pkw-Fahrerin ins Schleudern und touchierte einen Baum, das Auto kam im rechten Straßengraben zum Stehen. Die Fahrerin wurde leicht verletzt in die Goldberg-Klinik gebracht, am Pkw entstand Totalschaden, das Auto musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr und der Bauhof Kelheim waren mit der Straßenmeisterei für Verkehrssicherungs- und -lenkungsmaßnahmen vor Ort.


0 Kommentare