19.05.2020, 09:25 Uhr

Über ein Promille Alkoholisierter Ford-Fahrer versucht, einer Kontrolle zu entkommen

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Sonntagabend, 17. Mai, um 21.20 Uhr, sollte ein Ford-Fahrer in Gaimersheim einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Nachdem der 53-Jährige die Streifenbesatzung bemerkte, drehte er mit seinem Pkw ab und versuchte sich der Kontrolle zu entziehen.

Gaimersheim. Der 53-Jährige konnte schließlich an seiner Wohnanschrift angehalten und einer Kontrolle unterzogen werden. Den Beamten fiel sofort deutlicher Alkoholgeruch auf. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über ein einem Promille. Eine Auswertung des Blutergebnisses steht noch aus. Der 53-Jährige muss sich nun wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verantworten.


0 Kommentare