28.04.2020, 10:32 Uhr

Hinweise erbeten Illegale Abfallentsorgung in Reichertshofen – Altreifen nach Wechsel am Straßenrand zurückgelassen

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Wie der Polizei Geisenfeld von einem Anwohner mitgeteilt wurde, wechselten am Donnerstagvormittag, 23. April, gegen 9.30 Uhr, drei Personen an der Kreisstraße PAF21 zwischen dem Reichertshofener Ortsteil Agelsberg und der Bundesstraße B300 das linke hintere Rad.

Reichertshofen. Das gewechselte Rad ließen sie aber an der Örtlichkeit zurück und entsorgten es somit widerrechtlich, wie von einer Streife der Polizei Geisenfeld am Sonntagabend festgestellt werden konnte. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen älteren, blauen VW Passat mit Pfaffenhofener Zulassung gehandelt haben.

Die Polizei Geisenfeld ermittelt wegen eines Verstoßes gegen das Kreislaufwirtschaftsgesetz. Wer zu dem Fahrzeug Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Geisenfeld unter der Telefonnummer 08452/ 720-0 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare