27.04.2020, 12:36 Uhr

Ermittlungen laufen Bus fährt gegen Mauer, Fahrer begutachtet kurz den Schaden und macht sich dann aus dem Staub

 Foto: Hoppe/123rf.com Foto: Hoppe/123rf.com

Am Samstag, 25. April, gegen 12.20 Uhr, befuhr ein Linienbus die Stinkelbrunnstraße in Bad Abbach in Richtung Kaisertherme. In einem Kurvenbereich touchierte der Bus eine Steinmauer.

Bad Abbach. Der Busfahrer begutachtete kurz den Schaden, setzte aber im Anschluss seine Fahrt wieder fort, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen und ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Sachschaden bewegt sich im unteren vierstelligen Euro-Bereich.

Da der Verkehrsunfall beobachtet wurde, wird es für die ermittelnden Beamten ein Leichtes sein, den verantwortlichen Busfahrer zu ermitteln.


0 Kommentare