16.04.2020, 12:50 Uhr

Unfall bei Siegenburg Beim Überholen Pkw abgedrängt – die Polizei sucht nach einem silbernen BMW X5 mit Eichstätter Kennzeichen

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Zur Unfallzeit befuhr ein 20-Jähriger die Bundesstraße B299 von Neustadt in Richtung Siegenburg auf Höhe der Abzweigung nach Mühlhausen wurde er auf der Sperrfläche von einem Unbekannten Pkw überholt.

Siegenburg. Ein entgegenkommender 44-Jähriger aus Pförring musste nach rechts ausweichen, verlor die Kontrolle über seinen Pkw, schlingerte über die Fahrbahn und touchierte den überholten Pkw, kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Graben. Der Sachschaden beträgt circa 2.000 Euro. Der Fahrer blieb unverletzt. Bei dem flüchtigen Pkw handelt es sich um einen silbernen BMW X5 mit Eichstätter Kennzeichen. Hinweise bitte an die PI Mainburg unter der Telefonnummer 08751/ 86330.


0 Kommentare