Die Polizei bittet um Hinweise
Exhibitionist zieht vor 17-Jähriger in Abensberg blank

26.02.2020 | Stand 01.08.2023, 11:17 Uhr
−Foto: n/a

Die Polizei Kelheim berichtete kürzlich über einen Mann, der im Raum Neustadt an der Donau Frauen sexuell belästigt, indem er sich entblößte und an seinem Glied manipulierte. Nachdem die Polizei Fahndungsmaßnahmen im Raum Neustadt intensivierte, kam es nun zu einem ähnlichen Vorfall in Abensberg.

Abensberg. Am Dienstagabend, 25. Februar, gegen 18.30 Uhr, befand sich eine 17-Jährige Landkreisbewohnerin am Bahnhof in Abensberg. Als sie an einem Mann vorbeiging, ließ dieser seine Hose herunter und manipulierte an seinem Glied. Die junge Frau flüchtete vor dem Mann und wurde noch kurze Zeit von ihm verfolgt. Erst nachdem die 17-Jährige um Hilfe schrie, ist der Mann zurück in Richtung Bahnhof geflüchtet. Die Beschreibung des Manns deckt sich zum Teil mit der des Täters von Neustadt, weshalb die Polizei derzeit von ein und demselben Täter ausgeht. Er wird als etwa 50 Jahre alt, circa 1,60 bi s1,70 Meter groß und dunkel gekleidet beschrieben. Die Polizei bittet hier weiterhin um Hinweise, um den Täter möglichst bald ermitteln zu können.

Kelheim