26.02.2020, 12:26 Uhr

Räuberischer Ladendiebstahl Täter schreit und schlägt um sich

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Mit einem wehrhaften Dieb hatten es am Dienstnachmittag, 25. Februar, drei Angestellte eines Verbrauchermarktes in der Münchener Straße in Ingolstadt zu tun.

Ingolstadt. Der Täter hatte Ware aus dem Geschäft in seine Umhängetasche gepackt und nicht bezahlt. Von zwei Detektiven angesprochen, begann der Täter umgehend zu schreien und um sich zu schlagen. Einer zu Hilfe eilenden Angestellten gelang es zunächst, dem Mann die Tasche zu entreißen. Als diese daraufhin von dem Unbekannten angegriffen wurde, ließ sie die Tasche jedoch fallen und der wehrhafte Mitvierziger lief mitsamt der Beute aus dem Geschäft. Eine Fahndung nach dem Flüchtigen verlief negativ. Der Entwendungsschaden konnte bislang nicht beziffert werden.


0 Kommentare