04.02.2020, 12:53 Uhr

Polizei sucht Zeugen Unbekannte klauen 60 Kubikmeter Holz

(Foto: massonforstock/123RF)(Foto: massonforstock/123RF)

Unbekannte haben 60 Kubikmeter Holz von einem Lagerplatz am nördlichen Ortsrand von Gaimersheim entwendet. Das Holz war frei zugänglich auf einer Freifläche neben einem Wirtschaftsweg gelagert, der von Gaimersheim nach Lippertshofen führt. Der Eigentümer bemerkte den Diebstahl am Mittwoch, 29. Januar. Seinen Angaben zufolge hatte sich das Holz am Freitag, 17. Januar, noch am Lagerplatz befunden.

GAIMERSHEIM Die Schadenshöhe wurde mit 1.000 Euro beziffert. Nachdem das Aufladen längere Zeit in Anspruch genommen haben dürfte und ein großes Fahrzeug erforderlich gewesen sein muss, besteht die Möglichkeit, dass die Diebe bei der Tatausführung gesehen wurden.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0841/ 9343-2222 bei der Polizeiinspektion Ingolstadt zu melden.


0 Kommentare