30.01.2020, 10:36 Uhr

Im Rathaus Betrunkener 24-Jähriger rastet aus und verletzt Polizisten

(Foto: Marek Slusarczyk/123rf.com)(Foto: Marek Slusarczyk/123rf.com)

Nachdem ein 24-jähriger Mann am Mittwoch, 29. Januar, kurz vor Mittag im Ingolstädter Rathaus gegenüber einem Bediensteten des Rathauses sehr aggressiv auftrat, nahm die verständigte Polizei den mit knapp über einem Promille merklich angetrunkenen Mann in Gewahrsam.

INGOLSTADT Aufgrund der Verschlechterung seines Gesundheitszustandes sollte der 24-Jährige ins Klinikum gebracht werden, wogegen er sich heftig zur Wehr setzte und die Polizisten beleidigte. Er nahm einen Polizeibeamten in den Schwitzkasten und verletzte ihn leicht an der Hand. Nur mit mehreren Beamten konnte der aggressive Mann unter Kontrolle und schließlich ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei ermittelt nun gegen ihn wegen tätlichen Angriffs auf Polizeibeamte und Beleidigung.


0 Kommentare