29.01.2020, 16:00 Uhr

Einbruch ohne Beute Unbekannte dringen in leer stehende Wohnung ein

(Foto: bialasiewicz/123RF)(Foto: bialasiewicz/123RF)

In den vergangenen Tagen ist ein Unbekannter in eine leer stehende Wohnung in Abensberg eingebrochen. Am Dienstagabend, 28. Januar, bemerkte eine Nachbarin, dass die Balkontüre einer Wohnung im Obergeschoss offen stand.

ABENSBERG Es stellte sich heraus, dass ein unbekannter Täter auf den Balkon geklettert ist und die Türe aufgehebelt hat. Die Wohnung stand jedoch größtenteils leer und wird nur als Abstellgelegenheit genutzt. Der Täter konnte weder Bargeld noch sonstige Wertgegenstände erbeuten. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 800 Euro. Die Polizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen.

Die PI Kelheim nimmt Hinweise zu verdächtigen Wahrnehmungen unter der Telefonnummer 09441/ 5042-0 entgegen. Die Tatzeit dürfte zwischen Samstag, 25. Januar, 12 Uhr und Dienstag, 28. Januar, 17.45 Uhr liegen.


0 Kommentare