29.12.2019, 14:03 Uhr

Illegaler Aufenthalt Kolumbianer ohne Aufenthaltstitel hantiert mit drei Macheten und wird aggressiv

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Am Samstag, 28. Dezember, um 18.30 Uhr, wurde ein 27-jähriger, kolumbianischer Staatsangehöriger in der Richard-Wagner-Straße in Ingolstadt dabei betroffen, wie er mit drei Macheten hantierte. Bei der Überprüfung seiner Personalien wurde festgestellt, dass die Dauer seines visumsfreien Aufenthalts bereits überschritten war.

INGOLSTADT Aufgrund des waffenrechtlichen Verstoßes und seines illegalen Aufenthaltes wurde er zur Ahndung gebracht und sollte fortfolgend entlassen werden. Hier zeigte sich der junge Mann jedoch derart aggressiv, dass er in Polizeigewahrsam genommen werden musste.


0 Kommentare