27.12.2019, 09:30 Uhr

Betrunken ins Gartentor Betrunkener 70-Jähriger verliert die Kontrolle über seinen Pkw

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Donnerstag, 26. Dezember, gegen 21.20 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Beilngries zu einem Verkehrsunfall gerufen, bei dem ein 70-jähriger Pförringer im Pförringer Ortsteil Wackerstein die Kontrolle über seinen Pkw verloren hatte und in das Gartentor einer jungen Familie gefahren war.

PFÖRRING Vor Ort konnten die Beamten starken Alkoholgeruch bei dem Mann feststellen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest erbrachte einen Wert von 1,5 Promille. Nachdem die leichten Verletzungen des Mannes durch den Rettungsdienst behandelt worden waren, wurde daher eine Blutentnahme durchgeführt. Außerdem wurde der Führerschein des Fahrers sichergestellt. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.


0 Kommentare