23.12.2019, 12:30 Uhr

Bargeld und Schmuck erbeutet Zwei Wohnungseinbrüche in Großmehring – Polizei sucht Zeugen

(Foto: Andrey Popov/123rf.com)(Foto: Andrey Popov/123rf.com)

Am Samstag, 21. Dezember, drangen Unbekannte in zwei Häuser in Großmehring ein und erbeuteten dort Bargeld und Schmuck. Die Kripo geht davon aus, dass beide Einbrüche von denselben Tätern verübt wurden.

GROßMEHRING Zwischen 18.15 Uhr und 21.15 Uhr nutzten die Einbrecher die Abwesenheit der Bewohner aus und drangen jeweils über aufgehebelte Fenster in die Einfamilienhäuser an der Narzissenstraße und der Lilienstraße ein. Dort suchten sie gezielt nach Beute, bevor sie die Anwesen mit Schmuck und Bargeld in noch unbekannter Höhe verließen.

Der verursachte Sachschaden beträgt insgesamt etwa 1.500 Euro. Die Kriminalpolizei Ingolstadt hat die Ermittlungen übernommen und bittet eventuelle Zeugen darum, verdächtige Beobachtungen unter der Telefonnummer 0841/ 93430 zu melden.


0 Kommentare