Zeugen gesucht
Geparktes Auto angefahren und abgehauen

01.12.2019 | Stand 02.08.2023, 16:17 Uhr
−Foto: n/a

Ein unbekannter Fahrzeugführer fuhr inNeustadt an der Donau gegen einen geparkten Pkw und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

NEUSTADT AN DER DONAU In der Zeit vom 29. November, 23 Uhr, bis zum 30. November, 12 Uhr, ist ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in der Konrad-Zoller-Straße in Neustadt an der Donau gegen einen geparkten VW gefahren und hat sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Am geparkten Pkw wurde die rechte hintere Fahrzeugseite verkratzt. Roter Farbabrieb des unfallverursachenden Fahrzeuges konnte festgestellt werden. Der Schaden am geparkten Pkw wird auf circa 1.300 Euro geschätzt.

Personen, die sachdienliche Hinweise zu einem der Fälle geben können, setzen sich bitte telefonisch unter der Nummer 09441/ 50420 mit der Polizeiinspektion Kelheim in Verbindung.

Kelheim