17.11.2019, 15:55 Uhr

Die Polizei bittet um Hinweise Fahrräder und Werkzeug aus unversperrten Garagen geklaut

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

In der Nacht von Freitag auf Samstag, 15. auf 16. November, haben in Beilngries in der Ottmaringer Siedlung bislang unbekannte Täter in mehreren Anwesen versucht, in die Garagen einzudringen.

BEILNGRIES Hierfür fanden jedoch keine Aufbrüche statt. Die Täter hatten es ausschließlich auf unversperrte Garagen abgesehen. Sowohl im Fasanenweg, als auch im Hasenweg wurden sie auch fündig. Insgesamt vier Fahrräder sowie Werkzeug (Makita-Schlagbohrer, Bosch-Winkelschleifer) wechselten unfreiwillig den Besitzer. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde das Diebesgut im Bereich Fuchsweg auf ein Fahrzeug verladen. Etwaige Beobachtungen oder Hinweise über auffällige Fahrzeuge (vermutlich Kastenwagen) nimmt die Polizei Beilngries unter der Telefonnummer 08461/ 64030 entgegen.


0 Kommentare