10.11.2019, 11:16 Uhr

Einsatz in Kelheim Holzdielen über einem Grill getrocknet – Feuerwehr musste anrücken

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Samstag, 9. November, um 18.30 Uhr, wurden die Feuerwehren Kelheim und Affecking und die Polizei Kelheim über einen brennenden Gartenschuppen in der Heufeldstraße in Kenntnis gesetzt.

KELHEIM Das Feuer konnte von den Feuerwehrkräften gelöscht werden. Wie sich herausstellte, hat der Eigentümer zuvor über einem eingeschalteten Grill Holzdielen trocknen wollen. Diese fingen hierbei Feuer und setzten den Gartenschuppen in Brand. Bei dem Brand wurde niemand verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf circa 1.000 Euro geschätzt.

Personen, welche sachdienliche Hinweise zu einem der oben genannten Fälle geben können, setzen sich bitte telefonisch unter der Nummer 09441/ 50420 mit der Polizeiinspektion Kelheim in Verbindung.


0 Kommentare