01.10.2019, 17:45 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen Reifen eines Bootsanhängers zerstochen

(Foto: Highway Starz/123rf.com)(Foto: Highway Starz/123rf.com)

Am späten Montagabend, 30. September, wurden in Bad Abbach die Reifen eines Bootsanhängers von einem unbekannten Täter zerstochen.

BAD ABBACH Ein 52-jähriger Anwohner nahm am Montagabend gegen 22.15 Uhr ein pfeifendes Geräusch wahr, was sich als entweichende Luft aus einem Reifen eines Bootsanhängers herausstellte. Ein Reifen wurde mit einem spitzen Gegenstand zerstochen. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 150 Euro. Zeitgleich ging ein Mann am Anhänger vorbei, der nach Ansprache aber angab, nichts mit der Sache zu tun zu haben.

Die Polizei erbittet nun Hinweise unter der Telefonnummer 09441/ 5042-0. Der unbekannte Mann könnte als Zeuge sachdienliche Angaben zu dem Vorfall machen und wird gebeten, sich bei der Polizei Kelheim zu melden.


0 Kommentare