30.09.2019, 17:58 Uhr

Die Polizei ermittelt In Streit geraten – 62-Jährige reißt ihrer Kontrahentin ein Ohr fast komplett ab

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Sonntagnachmittag, 29. September, kam es während einer Streitigkeit unter Familienangehörigen in Gaimersheim zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der einer Frau das Ohr abgetrennt wurde.

GAIMERSHEIM Nach ersten Erkenntnissen kam es zwischen zwei 62 und 34-jährigen Frauen zunächst zu einer verbalen Streitigkeit, in deren Verlauf die 62-Jährige ihrer jüngeren Kontrahentin ein Ohr fast komplett abgetrennt hatte. Die junge Frau kam sofort mit dem Rettungsdienst in eine Spezialklinik nach München. Wie genau es zu der Verletzung gekommen ist, ist derzeit noch nicht klar und muss durch Vernehmungen geklärt werden. Die 62-Jährige wurde vorläufig festgenommen, wurde aber nach Zahlung einer Sicherheitsleistung wieder auf freien Fuß gesetzt. Es wird wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt.


0 Kommentare