16.09.2019, 18:58 Uhr

Er stand unter Alkoholeinfluss Wheelie mit der Vespa – 42-Jähriger verliert die Kontrolle über sein Gefährt

(Foto: Jelle van der Wolf/123rf.com)(Foto: Jelle van der Wolf/123rf.com)

Am Sonntag, 15. September, ereignete sich gegen 14:45 Uhr ein Verkehrsunfall in der Kelheimer Straße in Langquaid.

LANGQUAID Ein 42-Jähriger aus Obertraubling war mit seiner Vespa unterwegs und versuchte, mit einem so genannten Wheelie auf dem Hinterreifen zu fahren. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und berührte einen entgegenkommenden Roller-Fahrer aus Hausen. Der 16-jährige Sozius wurde hierbei am Bein getroffen und leicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Unfallverursacher zudem unter Alkoholeinfluss stand. Sein Führerschein wurde sichergestellt.


0 Kommentare