14.09.2019, 11:50 Uhr

Zeugen gesucht Unbekannter bricht in die Grundschule Volkenschwand ein

(Foto: blueximages/123RF)(Foto: blueximages/123RF)

Im Zeitraum zwischen Donnerstag, 12. September, 19 Uhr, und Samstag, 13. September, 7.10 Uhr, wurde durch einen unbekannten Täter in die Grundschule Volkenschwand eingebrochen.

VOLKENSCHWAND Durch den Täter wurde ein Fenster aufgehebelt, um so ins Gebäude zu gelangen. Im Gebäude wurden weitere Türen und ein Tresor aufgebrochen, aus diesem ein höherer 4-stelliger Betrag entwendet wurde. An den Beschädigten Türen und dem Fenster entstand ein Sachschaden von circa 3.000 Euro. Hinweise auf einen Täter liegen bislang noch nicht vor.

Zeugen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Mainburg, unter der Telefonnummer 08751/ 8633-0 zu melden.


0 Kommentare