10.09.2019, 17:27 Uhr

Gefährliche Körperverletzung Familienstreit auf offener Straße – 25-Jähriger attackiert Schwiegervater

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Am Donnerstagnachmittag, 5. September, 16.40 Uhr, kam es in der Ingolstädter Innenstadt zu einer körperlichen Auseinandersetzung auf offener Straße.

INGOLSTADT Ermittlungen ergaben, dass es sich um eine Beziehungstat handelte, bei der ein 52-Jähriger seinen Schwiegersohn zur Rede stellen wollte. Der 25-Jährige ließ es erst gar nicht dazu kommen, denn er attackierte zusammen mit einem Begleiter seinen Schwiegervater. Die Männer zogen sich bei der Rauferei leichte Verletzungen zu. Gegen den 25-Jährigen und dessen Begleiter wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.


0 Kommentare