Die Polizei sucht Zeugen
Volksfestbesucher schlägt Security-Mitarbeiter mit der Faust ins Gesicht

06.09.2019 | Stand 31.07.2023, 2:56 Uhr
−Foto: n/a

Am Dienstag, 3. September, gegen 22.30 Uhr, wollte ein Mitarbeiter der Security des Volksfestzeltes in Beilngries eine noch unbekannte Person zwecks Identitätsfeststellung aufhalten, da diese zuvor wegen einer Streitigkeit schon negativ aufgefallen war.

BEILNGRIES/LANDKREIS EICHSTÄTT Der unbekannte Mann schlug dem Security-Mitarbeiter jedoch mit der Faust in das Gesicht, woraufhin dieser stürzte. Der Täter konnte anschließend aus dem Bierzelt und vom Volksfestplatz flüchten. Vom Täter ist folgende Personenbeschreibung vorhanden: männlich, füllige Gestalt (circa 120 Kilo schwer) seitlich abrasierte, nach oben gegelte Haare, bekleidet mit einer Dreivierteljeans und weißem T-Shirt.

Sollte ein Volksfestbesucher Angaben zum Täter machen können, wird er gebeten, sich mit der Polizei Beilngries unter der Telefonnummer 08461/ 64030 in Verbindung zu setzen.

Kelheim