06.09.2019, 09:42 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen Volksfestbesucher schlägt Security-Mitarbeiter mit der Faust ins Gesicht

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Am Dienstag, 3. September, gegen 22.30 Uhr, wollte ein Mitarbeiter der Security des Volksfestzeltes in Beilngries eine noch unbekannte Person zwecks Identitätsfeststellung aufhalten, da diese zuvor wegen einer Streitigkeit schon negativ aufgefallen war.

BEILNGRIES/LANDKREIS EICHSTÄTT Der unbekannte Mann schlug dem Security-Mitarbeiter jedoch mit der Faust in das Gesicht, woraufhin dieser stürzte. Der Täter konnte anschließend aus dem Bierzelt und vom Volksfestplatz flüchten. Vom Täter ist folgende Personenbeschreibung vorhanden: männlich, füllige Gestalt (circa 120 Kilo schwer) seitlich abrasierte, nach oben gegelte Haare, bekleidet mit einer Dreivierteljeans und weißem T-Shirt.

Sollte ein Volksfestbesucher Angaben zum Täter machen können, wird er gebeten, sich mit der Polizei Beilngries unter der Telefonnummer 08461/ 64030 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare