23.08.2019, 21:22 Uhr

Unfall in Geisenfeld Zwei Leichtverletzte nach Zusammenstoß zwischen Lkw und Pkw

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Beim Zusammenstoß eines Lkws mit einem Pkw am Donnerstag, 22. August, 17.50 Uhr, wurden zwei Personen in dem Auto leicht verletzt. Sie kamen mit dem Rettungsdienst in das Klinikum Ingolstadt.

GEISENFELD Der 40-jährige Fahrer des Autos fuhr in Ilmendorf auf der Römerstraße und missachtete die Vorfahrt eines von rechts kommenden Lkw. Bei der Kollision wurde der Autofahrer und seine 40-jährige Beifahrerin verletzt. Beide wohnen in Geisenfeld. Zwei weitere Insassen in dem Auto blieben unverletzt, ebenso wie der 37-jährige Lastwagenfahrer aus Neufahrn bei Freising. Der Schaden liegt bei ca. 6.000 Euro. Das Auto hat Totalschaden.


0 Kommentare