18.08.2019, 22:02 Uhr

Unfall in Kelheim Beim Ausparken Motorrad übersehen – 65-Jähriger zum Glück unverletzt

(Foto: Erwin Wodicka/123rf.com)(Foto: Erwin Wodicka/123rf.com)

Am Samstagmittag, 17. August, kam es in der Abensberger Straße in Kelheim zu einem Zusammenstoß zwischen einem Mitsubishi und einem Motorrad.

KELHEIM Der Autofahrer, ein 65-jähriger Bad Abbacher, hatte beim Ausparken ein hinter ihm stehendes Motorrad samt Fahrer übersehen. Der Motorradfahrer hatte sich ebenfalls gerade bereit gemacht, wegzufahren, als der Autofahrer ein kleines Stück rückwärts fuhr und gegen das Motorrad stieß, sodass dieses mit seinem Besitzer umfiel. Der 65-jährige Ergoldinger wurde dabei aber glücklicherweise nicht verletzt. Der Unfall wurde von einer Streife der PI Kelheim aufgenommen.


0 Kommentare