09.08.2019, 20:53 Uhr

Unfall bei Altmannstein Von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt

(Foto: DRF Luftrettung)(Foto: DRF Luftrettung)

Gleich mehrere Schutzengel muss ein 22-jähriger Pkw-Fahrer gehabt haben. Er fuhr am späten Donnerstagnachmittag, 8. August, auf der Staatsstraße 2231 von Viehhausen in Richtung Altmannstein. In einer Linkskurve kam er alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab.

ALTMANNSTEIN/LANDKREIS EICHSTÄTT Das Auto stellte sich mit der Front auf, stieß mit der linken A-Säule gegen einen Baum und überschlug sich. Dabei wurde der junge Verkehrsteilnehmer nur leicht verletzt und kam mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Es entstand am Fahrzeug ein Sachschaden von circa 20.000 Euro. Die Feuerwehr Altmannstein kümmerte sich um die Verkehrsregelung.


0 Kommentare