28.07.2019, 00:02 Uhr

Zeugen gesucht Eternit-Welldachplatten illegal entsorgt

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am Freitagnachmittag, 26. Juli, 15.40 Uhr, ging bei der Einsatzzentrale der Polizei eine Mitteilung über eine illegale Müllentsorgung ein.

INGOLSTADT Neben der Verbindungsstraße zwischen Egweil und Pettenhofen kurz vor Pettenhofen wurden durch zwei unbekannte Personen Eternit-Welldachplatten mit Asbest-Bestandteilen auf einem unbebauten Grundstück entsorgt. Anschließend sollen sich die zwei unbekannten Personen mit einem Pkw von der Tatörtlichkeit entfernt haben. Der Mitteiler konnte dabei lediglich das Hofer-Teilkennzeichen des Fahrzeuges erkennen, weitere Ziffern sind bislang nicht bekannt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise hierzu geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ingolstadt unter der Telefonnummer 0841/ 9343-2222 zu melden.


0 Kommentare