22.07.2019, 23:52 Uhr

Aus dem Haus geschlichen Kleinkind (2) war ganz alleine mit seinem Laufrad unterwegs

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am frühen Sonntagvormittag, 21. Juli, 8.40 Uhr, wurde ein Verkehrsteilnehmer auf ein Kleinkind aufmerksam, das mit einem Laufrad ohne Begleitung auf der Kreisstraße EI12 in Richtung Lippertshofen unterwegs war.

GAIMERSHEIM Nachdem der Bub weder dem Mitteiler noch den Polizisten gegenüber seinen Namen oder eine Adresse verriet, packten die Beamten den Knirps mitsamt Laufrad in den Streifenwagen und machten sich in den Gaimersheimer Wohngebieten auf die Suche nach Angehörigen. Knapp eineinhalb Stunden später trafen die Polizisten auf die Eltern, die den Zweijährigen bereits verzweifelt suchten. Wie sich zeigte, hatte sich der Kleine, unbemerkt von der Oma, die auf ihn aufpasste, aus dem Haus geschlichen.


0 Kommentare