18.07.2019, 17:03 Uhr

Unfall bei Kösching Von der Fahrbahn abgekommen – 61-Jähriger überschlägt sich mit seinem Opel

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Ein 61-jähriger aus Kösching befuhr am Mittwoch, 17. Juli, 21 Uhr, mit seinem Opel Agila die Kreisstraße vom Köschinger Waldhaus kommend in Richtung Kösching. Einen halben Kilometer vor Ortsbeginn kam er aus Unachtsamkeit nach rechts von der Straße ab und überschlug sich. Der Mann

KÖSCHING/LANDKREIS EICHSTÄTT Der Mann wurde hierbei leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden, an seinem Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von 7.000 Euro, es wurde abgeschleppt. Zur Absicherung der Unfallstelle und Beseitigung von auslaufenden Betriebsstoffen war die Feuerwehr Kösching an der Unfallstelle im Einsatz.


0 Kommentare