03.07.2019, 01:07 Uhr

Unfall in Denkendorf Vorfahrt missachtet – zwei Leichtverletzte

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Am Dienstag, 2. Juli, gegen 7.15 Uhr, kam es am Ortsausgang von Denkendorf in Richtung Stammham zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.

DENKENDORF/LANDKREIS EICHSTÄTT Ein 23 jähriger Mann aus Schönbrunn wollte von der Schönbrunner Straße mit seinem Pkw nach links in die Ingolstädter Straße in Richtung Stammham einbiegen. Hierbei übersah er eine von dort kommende und vorfahrtsberechtigte 69-jährige Frau aus Kipfenberg, die ebenfalls einen Pkw lenkte. Es kam zu Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei beide Verkehrsteilnehmer leicht verletzt wurden. Sie kamen zu Behandlung ins Krankenhaus Kösching. Bis beide Fahrzeuge abgeschleppt waren, musste die Straße gesperrt werden. Darum und um das ausgelaufene Öl kümmerte sich die Feuerwehr Denkendorf.


0 Kommentare