Polizei konnte Aufenthalt ermitteln
Betrunkene Autofahrerin baut Unfall – 23-Jährige schraubt Kennzeichen vom Auto und verschwindet

24.06.2019 | Stand 29.07.2023, 4:00 Uhr
−Foto: n/a

Am Sonntag, 23. Juni, um 6.42 Uhr, wurde mitgeteilt, dass im Bereich der Verbindungsstraße zwischen Siegenburg und Perka ein verunfallter Pkw in der rechten Böschung steht, bei dem niemand mehr vor Ort ist.

SIEGENSBURG Die Ermittlungen ergaben, dass die 23-jährige Fahrerin aus Siegenburg gegen 4 Uhr einem Reh auswich, dabei nach rechts von der Fahrbahn abkam und in die Böschung prallte. Danach montierte sie die Kennzeichen ab und entfernte sich von der Unfallstelle. Ihr Aufenthalt konnte ermittelt werden. Dabei stellte sich heraus, dass sie zur Unfallzeit alkoholisiert war. Eine Blutentnahme wurde im Krankenhaus durchgeführt.

Kelheim