21.06.2019, 19:49 Uhr

Kuriose Szenen in Ingolstadt Weil er aus einem Lokal flog – 29-Jähriger pinkelt vom Biertisch

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am frühen Donnerstagmorgen, 20. Juni, 7 Uhr, wurde die Polizei zu einer Lokalität in der Innenstadt gerufen. Ein 29-jähriger Deutscher wurde des Lokals verwiesen und äußerte seinen Unmut darüber darin, dass er auf einen Biertisch vor besagtem Lokal kletterte und von dort die Notdurft verrichtete.

INGOLSTADT Die verständigte Streife traf die Person dann unweit des Lokals an, als er gerade an einen Baum urinierte. Bei der folgenden Personenkontrolle gab der Mann falsche Personalien gegenüber den Polizeibeamten an. Außerdem kam er einem ausgesprochenen Platzverweis trotz mehrfacher Aufforderung nicht nach, weshalb er in Polizeigewahrsam genommen wurde und auf die Polizeidienststelle verbracht wurde. Hierbei beleidigte der 29-jährige einen Polizeibeamten noch mehrmals. Den 29-Jährigen erwarten nun mehrere Anzeigen nach dem Ordnungswidrigkeitengesetz und wegen Beleidigung.


0 Kommentare