21.06.2019, 19:02 Uhr

Amphetamin aufgefunden Sicherheitswacht deckt Drogenverstoß im Ingolstädter Klenzepark auf

(Foto: Weichold)(Foto: Weichold)

Durch die Sicherheitswacht Ingolstadt wurde am Mittwochabend, 19. Juni, gegen 19.45 Uhr, der Klenzepark bestreift. Hierbei wurde durch einen Mitarbeiter der Sicherheitswacht ein 32-jähriger Deutscher dabei beobachtet, wie er eine Plastiktüte mit weißem Pulver in den Bach neben den Pavillon warf.

INGOLSTADT Die verständigte Polizei stellte fest, dass sich in der Plastiktüte Amphetamin befand und nahm den amtsbekannten 32-Jährigen mit auf die Dienststelle. Anschließend wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Ingolstadt noch die Wohnung des 32-Jährigen durchsucht. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.


0 Kommentare