31.05.2019, 12:45 Uhr

Unfall bei Neustadt Zwei betrunkene Radfahrer begegnen sich am Vatertag ...

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Donnerstag, 30. Mai, begegneten sich gegen 17.50 Uhr zwei offenbar alkoholisierte Fahrradfahrer in Neustadt an der Donau.

NEUSTADT AN DER DONAU Beim Eichelberg in der Nähe von Marching kam es zum Zusammenstoß zweier Radfahrern. Ein 62-jähriger dem Landkreis Kelheim wurde durch den Unfall verletzt und in die Goldberg-Klinik nach Kelheim gebracht. Dort wurde von einer Polizeistreife festgestellt, dass er erheblich alkoholisiert war. Der andere Unfallbeteiligte aus Pförring konnte nicht mehr angetroffen werden, da er bereits die Unfallstelle verlassen hatte, bevor eine Polizeistreife eintraf. Laut Auskunft der Rettungssanitäter der 20-Jährige aber ebenfalls stark alkoholisiert.


0 Kommentare