31.05.2019, 09:20 Uhr

Trunkenheit im Verkehr. Unter Alkoholeinfluss am Steuer – 44-Jährige hatte über zwei Promille

(Foto: PiotrMarcinski.com/123rf.com)(Foto: PiotrMarcinski.com/123rf.com)

Eine 44-jährige Frau aus dem nördlichen Landkreis Pfaffenhofen wurde in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 30. auf 31. Mai, 2.05 Uhr, in Ernsgaden unter Alkoholeinfluss aus dem Verkehr gezogen.

ERNSGADEN Bei der Verkehrskontrolle wegen eines defekten Scheinwerfers stellten die Beamten bei der Pkw-Fahrerin Alkoholgeruch fest. Ein durchgeführter Alcotest erbrachte einen Wert von über zwei Promille. Die Frau, die offenbar von einer Vatertagsfeier kam, wurde einer Blutentnahme zugeführt. Ihr Führerschein wurde sichergestellt. Die 44-Jährige erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.


0 Kommentare