23.05.2019, 10:35 Uhr

Drogerieware im Wert von etwa 350 Euro Trio beim Klauen erwischt

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am Mittwoch, 22. Mai, wurden drei polnische Männer im Alter von 18 bis 24 Jahren in einem Drogeriemarkt in der Straubinger Straße in Abensberg beim Ladendiebstahl erwischt.

ABENSBERG Die drei polnischen Männer aus den Landkreisen Kelheim und Pfaffenhofen befanden sich in der Nähe der Kasse, als die Warensicherungsanlage Alarm schlug. Daraufhin versuchte ein Täter offenbar, die Mitarbeiter abzulenken, sodass seine zwei Komplizen flüchten können. Ein 18-jähriger und ein 23-Jähriger wurden schließlich von der Polizei in einem nahegelegenen Parkhaus angetroffen. Mittlerweile sind alle drei Täter namentlich bekannt. Sie entwendeten Drogerieware im Wert von etwa 350 Euro. Außerdem stellten die Beamten bei dem 23-Jährigen Drogen fest. In diesem Zusammenhang wird noch wegen Fahren unter Drogeneinfluss und Besitz von Betäubungsmitteln ermittelt.


0 Kommentare