20.05.2019, 08:47 Uhr

Zusammenstoß 62-jähriger Roller-Fahrer bei Unfall verletzt

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Am Sonntag, 19. Mai, ereignete sich gegen 11.35 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2233 zwischen Neustadt an der Donau und Bad Gögging.

NEUSTADT AN DER DONAU Ein 62-jähriger Roller-Fahrer aus dem Landkreis Kelheim wollte von der Staatsstraße nach links zu seinem Schrebergarten einbiegen. Hierfür ordnete er sich jedoch nicht links ein, sondern blieb am rechten Fahrbahnrand stehen. Ein von hinten kommender 71-jähriger VW-Fahrer aus dem Landkreis Pfaffenhofen wollte an dem Roller vorbeifahren. Der Roller setzte dann zum Abbiegevorgang an und es kam zum Zusammenstoß. Der Roller-Fahrer wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 4.200 Euro.


0 Kommentare