09.04.2019, 11:12 Uhr

Crash in Gerolfing Verkehrsunfall fordert zwei Leichtverletzte

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Zwei Leichtverletzte und rund 5.000 Euro Sachschaden waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Montagabend, 8. April, der sich gegen 17.50 Uhr in Gerolfing ereignet hat.

INGOLSTADT Eine 18-jährige Ingolstädterin bog mit ihrem Fiat Panda von der Zufahrt des Edeka-Fanderl-Parkplatzes nach links in die Barthlgasserstraße ein. Hierbei übersah sie einen von links kommenden vorfahrtsberechtigten Fiat 500. Die 59-jährige Fahrerin aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen konnte einen Zusammenstoß mit dem einbiegenden Fahrzeug nicht mehr verhindern. Bei der Kollision wurden beide Frauen leicht verletzt. Sie mussten durch den Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Fiat der Geschädigten war nicht mehr fahrbereit. Er wurde durch einen Abschleppdienst geborgen.


0 Kommentare