08.04.2019, 12:06 Uhr

Zeugen gesucht Fahrer eines weißen Pkws touchiert Rollerfahrer und haut ab

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am Sonntag, 7. April, ereignete sich gegen 22.45 Uhr ein Verkehrsunfall in der Aunkofener Straße in Abensberg. Ein Roller-Fahrer wurde von einem Pkw erfasst.

ABENSBERG Ein 17-jähriger Abensberger befuhr mit seinem Mofa-Roller die Aunkofener Straße und musste an der Einmündung in die übergeordnete Aunkofener Straße einem weißen Pkw Vorfahrt gewähren. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer kam hier zu nah an den haltenden Roller heran und erfasste dessen Vorderreifen. Bislang ist von dem Unfallbeteiligten nur bekannt, dass es sich um einen weißen Pkw gehandelt habe. Am Roller entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Zeugenhinweise zu diesem Unfall nimmt die PI Kelheim unter der Telefonnummer 09441/ 5042-0 entgegen.


0 Kommentare