31.03.2019, 11:52 Uhr

Unfall in Wolnzach Zwei Verletzte, 5.000 Euro Schaden

(Foto: svedoliver/123rf.com)(Foto: svedoliver/123rf.com)

Eine 62-jährige Pkw-Fahrerin aus Wolnzach wollte am Samstag, 30. März, 16 Uhr, mit ihrem Pkw nach dem Tanken in die Preysingstraße nach rechts einfahren. Hierbei übersah sie eine vorfahrtsberechtigte Pkw-Fahrerin auf der Preysingstraße von links und stieß mit dem Pkw zusammen.

WOLNZACH Die Unfallverursacherin und ihr mitfahrender Sohn wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Der 35-jährige Sohn wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die andere Unfallbeteiligte ebenfalls aus Wolnzach blieb unverletzt. Im Anschluss nach dem Unfall fuhr die Unfallverursacherin wieder zurück in das Tankstellengelände und fuhr dort gegen das Heck eines geparkten Pkw. Am Pkw der Unfallverursacherin entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro, der Schaden am anderen Fahrzeug beträgt circa 2.000 Euro, der Schaden am geparkten Wagen beläuft sich auf circa 3.000 Euro. Gegen die Unfallverursacherin wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.


0 Kommentare