Einsatz am Mailinger See
Streit auf einer Geburtstagsfeier in Ingolstadt gerät aus dem Ruder – zwei Verletzte

31.03.2019 | Stand 04.08.2023, 13:04 Uhr
−Foto: n/a

Ein Streit auf einer Geburtstagsfeier am Mailinger See endete am Samstag, 30. März, gegen 22.15 Uhr mit zwei leicht verletzten Personen.

INGOLSTADT Zunächst gerieten drei junge Männer im Alter von 19 bis 22 Jahren aus noch nicht bekanntem Grund mit einer etwa fünfköpfigen Gruppe verbal aneinander. Die Auseinandersetzung eskalierte jedoch, mehrere Mitglieder der größeren Gruppe gingen auf die jungen Männer los und verletzten zwei von ihnen durch Schläge ins Gesicht. Die Polizei konnte mehrere Beteiligte feststellen, es handelt sich um 17- und 18-jährige Ingolstädter und einem 19-Jährigen aus Großmehring. Der genaue Tatverlauf wird erst in den nun folgenden Vernehmungen geklärt werden können.

Kelheim