31.03.2019, 10:10 Uhr

Zeugen sollen sich ebenfalls melden Die Ingolstädter Polizei sucht Beteiligte an einer Schlägerei in der Proviantstraße

(Foto: rudall30/123rf.com)(Foto: rudall30/123rf.com)

Am späten Freitagabend, 29. März, wurden mehrere Streifen der Ingolstädter Polizeiinspektion in die Proviantstraße nach Ingolstadt gerufen, da eine Mitteilung über eine Schlägerei zwischen mehreren Personen eingegangen war.

INGOLSTADT Am Einsatzort konnten dann schließlich zwei 31-jährige Ingolstädter angetroffen werden, wobei zumindest einer der Beiden offensichtlich in die Auseinandersetzung verwickelt war. Dieser soll laut Zeugenaussagen auf drei weitere Personen eingeschlagen haben, welche jedoch vor Ort nicht mehr angetroffen werden konnten. Da sich der sichtlich alkoholisierte Schläger nicht beruhigen ließ und weiterhin aggressiv war, musste er zur Unterbindung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen werden. Die bislang unbekannten Geschädigten werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0841/ 9343-2100 bei der Polizeiinspektion Ingolstadt zu melden.


0 Kommentare