13.03.2019, 08:47 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen Rüttelplatte geklaut – Baufirma lobt Finderlohn aus

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Über das vergangene Wochenende vom 8. bis zum 12. März wurde von der Straßenbaustelle in der Pfarrgasse in Beilngries eine Baumaschine der Marke Wacker entwendet.

BEILNGRIES/LANDKREIS EICHSTÄTT Es handelt sich um eine gelbe Rüttelplatte im Wert vom circa 850 Euro. Sie war direkt neben der Kirche abgestellt. Aufgrund der Örtlichkeit besteht durchaus die Möglichkeit, dass dieser Abtransport, den ja nicht jemand mal schnell alleine erledigen kann, von Passanten oder Anwohner beobachtet wurde. Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Beilngries zu melden.

Die geschädigte Beilngrieser Baufirma würde sich beim Auffinden der Maschine mit einem dreistelligen Finderlohn erkenntlich zeigen.


0 Kommentare