11.03.2019, 10:33 Uhr

Seltsame Fahrweise Mit Drogen am Steuer erwischt – 32-jähriger Pole war bekifft in Altmannstein unterwegs

F (Foto: 123rf)F (Foto: 123rf)

Die seltsame Fahrweise eines Audi-Lenkers veranlasste am Sonntag, 10. März, gegen 22.30 Uhr, eine Streife der Beilngrieser Polizei, den Fahrer einer Verkehrskontrolle zu unterziehen.

ALTMANNSTEIN/LANDKREIS EICHSTÄTT Schnell war das „Problem“ des 32-jährigen Polen aus der Gemeinde Altmannstein erkannt. Schon beim Öffnen des Fahrerfensters stieg den Beamten ein deutlicher Marihuana-Geruch in die Nase. Aufgefundene Rauschgiftutensilien sowie letzte Reste des Rauschgifts führten dazu, dass das Fahrzeug abgestellt und bei dem Fahrer eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt wurde. Deren Ergebnis ist entscheidend, welche Konsequenzen die Drogenfahrt für den 32-Jährigen hat.


0 Kommentare