05.03.2019, 17:05 Uhr

Zeugen gesucht Hochwertigen Audi im Landkreis Eichstätt gestohlen

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Bislang unbekannte Diebe haben in der vergangenen Nacht in Böhmfeld einen hochwertigen Audi A6 gestohlen, nachdem sie zuvor ins Wohnhaus des Besitzers eingebrochen waren.

BÖHMFELD/LANDKREIS EICHSTÄTT Am Dienstagmorgen, 5. März, stellte der Besitzer des Wagens fest, dass sein vor dem Wohnanwesen am Stammhamer Weg abgestellter grauer Audi A6 verschwunden war. Die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei Ingolstadt ergaben, dass der oder die Täter offenbar zunächst gewaltsam in das Wohnhaus eindrangen, um dort an die Fahrzeugschlüssel zu gelangen. Mit diesen entwendeten sie anschließend den Pkw. Der Tatzeitraum kann von den Ermittlern auf die Zeit zwischen Montag, 4. März, 20 Uhr, und Dienstag, 5. März, 7 Uhr eingegrenzt werden, wobei angenommen wird, dass die Diebe vermutlich in der zweiten Nachthälfte aktiv waren.

Zeugenaufruf: Zeugen, die in der Wohnsiedlung am östlichen Ortsrand von Böhmfeld in der Tatnacht verdächtige Personen oder auch Fahrzeuge beobachtet haben, sind aufgerufen sich bei der Polizei zu melden. Sachdienliche Hinweise werden von der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0841/ 93430 oder von jeder anderen Polizeidienststelle entgegengenommen.


0 Kommentare