Ermittlungen in Langquaid
Ärger vor der Diskothek – Faustschlag ins Gesicht

04.03.2019 | Stand 03.08.2023, 14:44 Uhr
−Foto: n/a

Am Sonntag, 3. März, kam es um 16 Uhr vor der Diskothek „Pink“ in Langquaid zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 30-jährigen Mann aus dem Landkreis Kelheim und einem Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes.

LANGQUAID Der Security-Mitarbeiter erlitt einen Faustschlag ins Gesicht und wurde hierbei leicht verletzt. Außerdem entstand Sachschaden wegen einer beschädigten Brille.

Um 19.20 Uhr kam es zu einer Auseinandersetzung, als ein 20-jähriger Landkreisbewohner zunächst eine 42-jährige Frau schubste und später um sich schlug, als Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes einschritten. Eine Sicherheitskraft wurde hierbei leicht am Knie verletzt. Der 20-jährige Aggressor war erheblich alkoholisiert.

Kelheim