14.02.2019, 13:47 Uhr

Eine Verletzte Crash auf der B301 – Pkw wird in den Gegenverkehr geschoben

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am Mittwoch, 13. Februar, gegen 7.30 Uhr ereignete sich auf der Bundesstraße B301 bei Aufhausen ein Verkehrsunfall, bei dem eine Frau aus Rudelzhausen leicht verletzt wurde.

MAINBURG Die 30-Jährige fuhr in Richtung Mainburg und wollte nach links in Richtung Aufhausen abbiegen, ein nachfolgender Pkw-Fahrer aus Mainburg bemerkte dies zu spät und fuhr auf. Durch den Aufprall wurde der Pkw in den Gegenverkehr geschoben, sodass auch ein entgegenkommender Pkw noch leicht beschädigt wurde. Der 43-jährige Verursacher und die 52-Jährige aus Mainburg im dritten Pkw blieben unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 15.000 Euro.


0 Kommentare