13.02.2019, 09:01 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen Pkw angefahren und abgehauen

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Im Zeitraum von Sonntagnachmittag, 10. Februar, 16 Uhr, bis Dienstagnachmittag, 12. Februar, 16 Uhr, wurde in der Neumühlstraße in Vohburg ein geparkter Pkw von einem Unbekannten angefahren und beschädigt.

VOHBURG Der Geschädigte hatte seinen grauen VW-Golf für zwei Tage auf dem Seitenstreifen abgestellt. Am Dienstagnachmittag stellte er eine Beschädigung am vorderen Stoßfänger fest. Der Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Der unbekannte Unfallverursacher dürfte der Spurenlage zufolge mit dem Heck seines Pkw dagegen gestoßen sein. Die Polizeiinspektion Geisenfeld ermittelt wegen Verkehrsunfallflucht und bittet unter der Telefonnummer 08452/ 7200 um Hinweise.


0 Kommentare