11.01.2019, 10:51 Uhr

Zeugen gesucht Hinweistafel umgefahren – Polizei findet Fahrzeugteil eines Audi A 4

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Über die Straßenmeisterei erging eine Mitteilung an die PI Beilngries über eine umgefahrene Stationstafel im Bereich der Staatsstraße 2231 von Altmannstein in Richtung Hexenagger.

ALTMANNSTEIN/LANDKREIS EICHSTÄTT Die Stationstafel befand sich dabei in Fahrtrichtung Altmannstein gesehen im Bereich der Linkskurve vor der Hanfstinglmühle. Der Unfallzeitraum kann nicht näher eingegrenzt werden, dürfte sich aber erst vor Kurzem ereignet haben. Im Bereich der Stationstafel wurde ferner ein Fahrzeugteil aufgefunden, das vermutlich von dem verursachenden Pkw stammen dürfe. Das Fahrzeugteil konnte einem Audi A 4, Produktionszeitraum 1994 bis 2001, zugeordnet werden konnte.

Hinweise hierzu sind an die PI Beilngries unter der Telefonnummer 08461/ 6403-0 zu richten.


0 Kommentare