26.12.2018, 19:29 Uhr

Unsichere Fahrweise Unter Alkoholeinfluss ans Steuer eines Pkws gesetzt

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Dienstag, 25. Dezember, gegen 17.15 Uhr, wurde eine 59-jährige Pkw-Fahrerin aus Mainburg, die mit ihrem Pkw auf der Bundesstraße B301 von Lindkirchen in Richtung Mainburg unterwegs war, aufgrund unsicherer Fahrweise einer Verkehrskontrolle unterzogen.

MAINBURG Dabei stellten die Beamten der PI Mainburg fest, dass die Frau deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Ein freiwillig durchgeführter Alkotest verlief positiv. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet, die im Krankenhaus Mainburg durchgeführt wurde. Der Führerschein konnte noch nicht sichergestellt werden. Jedoch wurden die Fahrzeugschlüssel zur Unterbindung einer weiteren Trunkenheitsfahrt sichergestellt. Es wird Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr erstattet.


0 Kommentare